Corona ändert alles - auch unsere Arbeit.

Durch die Umstrukturierung unseres Betriebes und die Konzentration auf den "Eis-To-Go Verkauf" ist eine Erweiterung unseres Eislabors notwendig geworden. Die notwendigen Investitionen in neue Technik werden/wurden durch die Thüringer Aufbaubank und den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) der Europäischen Union unterstützt.

Durch diese Förderung war es uns möglich folgende neue Technik anzuschaffen.

Der Schockfroster sorgt dafür, das dem Eis direkt nach der Produktion schön kalt wird. Das liebt es und behält so seine Cremigkeit bis es bei euch bei auf der Zunge zergeht...

Das neue Herzstück unserer Eisproduktion die Eismaschine Carpigiani Labotronic 20/90 HE-IH. Damit sind wir in der Lage leckerstes Eis in kürzester Zeit herzustellen.

In dieser Eisvitrine bleibt unser Eis auch auf eurer Party lange kalt. Fragt uns einfach ob euer Wunschtermin noch frei ist.

Mit diesem Mixer wird der Eisgrundmix sorgfältig gerührt bevor er in die Eismaschine kommt.

Der Pastomaster 120 XPL P von Carpigiani erhitzt den Eismix und sorgt dafür das alles hygienisch einwandfrei ist.

Unser neuer Verkaufsanhänger ist unser ganzer Stolz. Gerne bereichern wir auch eure Veranstaltung. Sprecht uns einfach rechtzeitig an und erfahrt ob euer Termin noch frei ist.

2 dieser Lagerschränke sorgen dafür das unser Eis immer frisch bleibt. Kühlen tun diese per Luft und wenn es ihnen zu warm wird per Wasser.