Wir begrüßen dich ganz herzlich in unserer Eismanufaktur Hildburghausen und freuen uns, dir unsere hausgemachten Eisspezialitäten zu präsentieren. In unserer Eisvitrine erwarten dich täglich 18 verschiedene und wechselnde Sorten handgemachten Eises. Dabei legen wir sehr viel Wert auf Qualität, Regionalität, Natürlichkeit und vor allem guten Geschmack.

Die aufwendigen Eisrezepturen beinhalten hochwertige Zutaten und werden Sorte für Sorte mit viel Liebe für dich kreiert und in Handarbeit täglich frisch hergestellt.

Die Eismanufaktur Hildburghausen ist ein Familienvertrieb, wie er im Buche steht. Von der Herstellung über den Service bis zum fertigen Eisbecher. Bei uns ist Eis Familiensache und noch echte Handarbeit. Wir möchten Euch ein unvergessliches Eiserlebnis verschaffen.

Besucht uns und lasst Euch süß und eisig Verwöhnen.

Wir freuen uns auf Euch !!